• 01. Oktober: BLUENECK & CARLOS CIPA im Abseits Freising!

    by  • 11. September 2012 • Allgemeines, Veranstaltungen

    Das Szenekulturforum Freising e.V. präsentiert mit freundlicher Unterstützung vom Abseits Freising und Denovali Booking einen Denovali-Konzertabend in Freising:

    BLUENECK (Post-Rock/Ambient) und CARLOS CIPA (Neoklassische Pianomusik), am 1. Oktober im Abseits Freising. Wenn ihr nicht eh schon aufs Denovali Swingfest (http://denovali.com/swingfest) fahrt, die ideale Gelegenheit, zwei Ausnahmebands/künstler des Labels live zu erleben.

    BLUENECK, welche schon mit ihren Alben „The Fallen Host“ und „Repetitions“ für Aufsehen gesorgt haben, veröffentlichen im Oktober 2012 ihre neue Scheibe „Epilogue“. Epilogue ist dabei wörtlich zu sehen – so ist das instrumentale Album als Soundtrack für einen imaginären Film und als Einleitung für das kommende vierte reguläre Studioalbum zu verstehen. Für Fans von Sigur Ros, Radiohead, Beirut nur zu empfehlen!
    Weblink: http://www.denovali.com/blueneck/

    Den Abend einleiten wird CARLOS CIPA, ein junger Pianist aus München. Dieser hat mit seinem Album „The Monarch And The Viceroy“, welches im Juni auf Denovali Records erschienen ist, für einiges aufhorchen gesorgt. Cipas virtuoses Klavierspiel inspiriert von Eric Satie Claude Debussy mit wunderschönen Arrangements lädt zum Eintauchen in die Musik ein – und wir freuen uns sehr, den jungen Künstler nach Freising einladen zu können!
    Weblink: http://www.denovali.com/carloscipa/

    Facts: (Facebook Event)

    BLUENECK / CARLOS CIPA
    Datum: 1. Oktober 2012
    Einlass: 20 Uhr
    Ende: gegen 23 Uhr
    Eintritt: 7 Euro
    Location: Abseits Freising, Herrenweg 1, 85356 Freising

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.