• 10. Januar 2014: A TRAITOR LIKE JUDAS, ARISE FROM THE FALLEN, ROPES, IN CASE OF TOMORROW.

    by  • 9. November 2013 • Allgemeines

    Der Szenekulturforum Freising e.V. meldet sich nach langer Inaktivität laut und ruppig im Januar zurück.

    In Zusammenarbeit mit der Stadtjugendpflege Freising freut sich der Verein darauf, am 10.Januar 2014 A TRAITOR LIKE JUDAS aus Braunschweig zusammen mit ARISE FROM THE FALLEN aus Augsburg in Freising präsentieren zu dürfen. Ehrliche, handgemachte Hardcoremusik gibt sich hierbei die Klinke in die Hand, zusammen mit einer lokalen Breitseite von ROPES aus Unterschleißheim und IN CASE OF TOMORROW aus Freising.
    Mit dieser Veranstaltung beendet der Szenekulturforum Freising e.V. seine längere Pause und meldet sich wieder in der Kulturlandschaft zurück. In Zukunft sind noch einige weitere Veranstaltungen zu erwarten. Neben weiteren Kulturveranstaltungen nimmt der Verein 2014 noch aktiv die Nachwuchsarbeit mittels Workshops in seinen Büroräumen auf und freut sich darauf, wieder in der Freisinger Kulturszene mitmischen zu können.

    Karten gibt es für 10 Euro im VVK (Touristinfo Freising und München Ticket) und an der Abendkasse.

    Facebook /  VVK über Vibus / VVK über München Ticket

    Header_ATRAITORLIKEJUDAS

    A TRAITOR LIKE JUDAS
    Metalcore aus Braunschweig
    7 Veröffentlichungen: Guerilla Heart (Album, 2013), Lifetimes (Split, 2011), Endtimes (Album, 2010), Nightmare Inc. (Album, 2005), …Too Desperate To Breathe In… (Album, 2004), Ten Angry Men (Split, 2004) Poems For A Dead Man (EP, 2002)
    Weblink: https://de-de.facebook.com/atraitorlikejudas

    ARISE FROM THE FALLEN
    Metalcore aus Augsburg
    1 Veröffentlichung: Twentytwelve EP (EP, 2012)
    Weblink: https://www.facebook.com/arisefromthefallen

    ROPES.
    Hardcore aus Unterschleißheim
    1 Veröffentlichung: Demo Winter 2012 (EP, 2012), Atlas Falls (Single, 2013)
    Weblink: http://ropes-hc.bandcamp.com/
    Weblink: https://www.facebook.com/Ropes.hc

    IN CASE OF TOMORROW
    Metalcore aus Freising
    1 Veröffentlichung: Stranger In The Mirror (EP, 2012), Loss Of Sight (Single, 2013)
    Weblink: https://www.facebook.com/InCaseOfTomorrow

    FACTS:
    A TRAITOR LIKE JUDAS + ARISE FROM THE FALLEN + ROPES. + IN CASE OF TOMORROW
    Wann: Freitag, 10. Januar 2014
    Wo: Lindenkeller Freising, Veitsmüllerweg 2, 85354 Freising
    Beginn: 20 Uhr
    Eintritt: 10 Euro AK & VVK (inkl. Geb.)

    VVK über Vibus / VVK über München Ticket

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.