• Axel LeRouge + Friends im SKF

    by  • 27. Juli 2010 • Allgemeines, Veranstaltungen

    Das Konzert von Axel LeRouge im SKF hat leider keine Besucherrekorde gebrochen – doch gerade so konnte sich vielleicht die intime Atmosphäre entwickeln, die diesen Abend so geprägt hat. So gab er zusammen mit Andi Georgi und Susi Salomon ein Konzert, was durchwegs zu überzeugen wusste. Mal allein, mal in der Gruppe, mal nur ein Teil der Gesamtbesetzung. Wir hoffen, bald Andi Georgi allein und auch alle drei zusammen nochmal ins SKF holen zu können!

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.