• BLUENECK / DEVILS IN DESPAIR – Bilder des Abends.

    by  • 1. September 2010 • Allgemeines

    Wie lässt sich dieser Abend besser in Worte fassen, als einfach mit großartig? Awesome? Atemberauend? Faszinierend? Denn sowohl DEVILS IN DESPAIR wie auch die aus Bristol angereisten BLUENECK wussten mehr als nur mitzureißen und so lassen wir in diesem Sinne einfach die Bilder sprechen.
    Danke an alle, die diesem unvergesslichen Abend beigewohnt haben und vielen Dank an Martin Zimny und Gaudi Quattro (alias DEVILS IN DESPAIR) und vor allem BLUENECK für die großartigen Shows. Es war unglaublich.

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.