• CELESTE – Die Bilder des Abends

    by  • 16. Juli 2010 • Allgemeines, Bilder, Veranstaltungen

    Was für ein Sturm! Im wahrsten Sinne des Wortes. Während draußen das Gewitter tobte, war im SKF-Freising die Hölle ausgebrochen. CELESTE aus Lyon waren gekommen, zum einen um ihre Minitour in Freising zu eröffnen und um ein Inferno der Extraklasse abzufackeln. HOKUM aus Moosburg und VAN DRUNEN sorgten dabei für die mehr als gelungene Einstimmung und brachten ebenfalls die alten Kasernengemäuer zum Beben und begeisterten ebenfalls das Publikum. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid! Ein paar Impressionen des Abends könnt ihr jetzt hier oder auch auf unserer Facebook-Seite finden. Wir haben schon einiges Feedback über den Abend bekommen und bedanken uns sehr dafür!

    An der Stelle auch noch zwei Ankündigungen – am 24.Juli spielt Axel Le Rouge zusammen mit Freunden einen Liedermacherabend – wir freuen uns schon sehr drauf. Genauso wie wir uns drauf freuen zwischen 26. und 28. Juli für 3 Vorstellungen eine Theatergruppe zu Gast zu haben: Das KreativeSchauspielEnsemble wird im SKF an diesen 3 Tagen jeweils um 19:30 das Stück „norway.today“ von Igor Bauersima aufführen – Eintritt ist dabei frei! Mehr Infos zum Programm findet ihr hier.

    Viele Grüße,

    Euer Szenekulturforum Freising e.V.

    Die Bands des Abends: HOKUM / VAN DRUNEN / CELESTE

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.