• Das Ende der Sommerpause naht: Blueneck!

    by  • 22. August 2010 • Allgemeines, Veranstaltungen

    Das Ende der Sommerpause im SKF-Freising naht. Nach den letzten Konzerten im Juli  begrüßen wir am 31. August die britische Band Blueneck im SKF. Weitere Termine sind in Arbeit, denn unsere Terminbücher füllen und füllen sich und in Kürze werden wir eine ganze Reihe neuer Veranstaltungen bekanntgeben können! Also immer wieder mal hier oder auf Facebook vorbeischauen oder bei FS-Location wie Supershit die Terminkalender checken – es lohnt sich!

    Blueneck-SKF

    31. August 2010 – Blueneck
    Beginn: 20:30 / Eintritt: 10 Euro
    Die Bristoler Postrock-Band Blueneck präsentiert ihr aktuelles Album The Fallen Host sowie Songs vom momentan in der Produktion befindlichen Nachfolger! Im Vorprogramm findet sich das Projekt devils in despair – bestehend aus Ex-Rapture-Gitarrist Martin Zimny zusammen mit Musikern von Gaudi Quattro. Zu hören gibt es dabei sehr introvertierte, impressionistisch geprägte Avantgarde mit klassischer Gitarre und Streichern. Wir freuen uns sehr darauf, das Konzert in Zusammenarbeit mit Denovali Booking präsentieren zu dürfen.

    Presseinfo

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.