• Das KreativeSchauspielEnsemble spielt „norway.today“

    by  • 27. Juli 2010 • Allgemeines, Veranstaltungen

    Was ist Fake? Was ist Realität? Und wer bin ich, und welche Rolle spiele ich hier? Existentielle Fragen stehen in Igor Bauersimas Stück „norway.today“ auf dem Programm. Dieses Stück gibt es noch bis Mittwoch im Szenekulturforum Freising zu sehen, in einer gelungenen Inszenierung der lokalen Theatergruppe „KreativesSchauspielEnsemble“. Wir freuen uns, dieses Stück bei uns zu haben und genauso sehr freuen wir uns über den regen Besucherandrang gleich am ersten Aufführungsabend. Ein Blick lohnt sich, denn der Eintritt ist frei und die Inszenierung durchweg sehenswert.

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.