• Morgen, 14. Juli: CELESTE / VAN DRUNEN / HOKUM

    by  • 13. Juli 2010 • Allgemeines, Veranstaltungen

    Hallo liebe Kulturfreunde!

    Morgen ist der Tag gekommen – CELESTE aus Lyon sind im Szenekulturforum zu Gast – hier nochmal alle Infos auf einen Blick:

    CELESTE, VAN DRUNEN, HOKUM @ SKF-Freising

    14. Juli 2010 – Celeste
    Beginn: 21 Uhr / Eintritt: 10 Euro
    Die Hardcore/Blackmetal/Slugde-Band Celeste aus Frankreich machen auf ihrer Europatournee 2010 Halt im SKF-Freising! Als Support werden Van Drunen aus München, sowie Hokum aus unserem Landkreis den Abend eröffnen. Dieses Konzert wird in Zusammenarbeit mit Denovali Booking präsentiert, wir freuen uns drauf!

    Ausführliche Presseinfo hier!

    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Szenekulturforum e.V.

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.