• Nächste Station: KHUDA / MAJMOON / VERSTÄRKER

    by  • 17. Oktober 2010 • Allgemeines, Veranstaltungen

    Bald schon ist es soweit – KHUDA aus Leeds werden am Dienstag den 19. Oktober das SKF stürmen. Momentan auf 3 monatiger (!) Tour durch Europa macht das Wall-of-Sound-Post-Rock-Duo halt im Freisinger SKF. Wir freuen uns sehr die Band hier begrüßen zu dürfen und zudem MAJMOON und VERSTÄRKER als Gast zu haben, die Aushängeschilder in Sachen Post-Rock und experimentellem Sound aus München, die bislang nur selten in der unmittelbaren Gegend hier zu sehen waren.

    SKF-Khuda

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.