• Neue Homepage online!

    by  • 6. Mai 2010 • Allgemeines

    Heute wars soweit – die neue Szenekulturforum-Homepage ist online gegangen. Das Design wurde komplett neu gestaltet und die Inhalte auf einen aktuelleren Stand gebracht. Ein paar Informationen fehlen noch, werden aber schon in Kürze nachgereicht werden! Dann könnt ihr euch hier umfassend über das Offene SKF, den Szenekulturforum e.V. und unsere Räumlichkeiten und anderen Projekte informieren.

    Wer Interesse hat sich bei unseren Veranstaltungen in den SKF-Räumlichkeiten zu engagieren, schreibt doch eine eMail an info[at]szenekulturforum.de. Wer Interesse hat, in den Räumlichkeiten etwas zu veranstalten ist bei booking[at]szenekulturforum.de richtig aufgehoben!

    Viele Grüße und bis bald,

    Szenekulturforum Freising e.V.

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.