• Räumlichkeiten

    SKF-Raum

    Achtung: Das SKF hat mittlerweile geschlossen

    Das SKF-Freising bot Platz für Konzerte, Lesungen, Theaterstücke und vieles andere auf fast 100qm Grundfläche. Die Bühne wurde durch eine hauseigene Lichtausstattung (4 PAR64 / 500 Watt, 1 PAR64 / 1000 Watt, individuell mit Filtern ausrüstbar) beleuchtet, die Möglichkeit eine vom SKF organisierte PA oder auch eine eigene PA im Raum aufzubauen, lieferte breite Möglichkeiten für die Organisation von Konzerten oder anderen Events. Der Raum wurde durch uns (mit Beratung von Ludwig Maier von GKG-Music) akustisch ausgebaut und erlaubte dadurch auch Anwendungen für Lesungen oder Theaterstücke. Eine im Raum aufgebaute Theke sorgt für das leibliche Wohl der Gäste mit verschiedenen alkoholischen wie nicht-alkoholischen Getränken.

    Die Nutzungszeit des SKFs ist seit Januar 2011 leider vorbei – daher können wir ab sofort leider keine Bookinganfragen mehr für weitere Veranstaltungen im SKF annehmen. Wir bitten um euer Verständnis.