• Es tut sich was… jaja…

    by  • 3. April 2010 • Allgemeines

    … die Schlüsselübergabe unseres Raumes in der Stein-Kaserne liegt mittlerweile schon auch wieder ein bisschen zurück. Aber wir waren nicht untätig. Es wurde geschraubt, gehämmert, gebaut, gedämmt… und mittlerweile nähern wir uns der Vollendung. Schon bald kanns losgehen mit Kultur in der Kaserne. Damit verbunden wird auch diese Seite in Kürze eine frische Neugestaltung und Umarbeitung erleben… vielleicht schon mit ersten Terminen? Lasst euch überraschen!

    Also: stay tuned… und wer währenddessen auch immer wieder Neuigkeiten rund ums SKF erfahren will – wir sind als Szenekulturforum Freising e.V. auch seit kurzem auf Facebook vertreten!

    Viele Grüße aus der Kaserne,

    Euer Szenekulturforum Freising e.V.

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.