• Mithilfe

    Wie kann ich den Szenekulturforum Freising e.V. unterstützen?

    Wir freuen uns natürlich zunächst über tatkräftige Hilfe. Bei Veranstaltungen, Werbung, Planung neuer Events etc. sind natürlich immer neue Gesichter willkommen. Zum anderen könnt ihr uns als Fördermitglieder auch finanziell unterstützen, oder uns Spenden hinterlassen.

    Wer kann beim Szenekulturforum e.V. Mitglied werden?

    Momentan vergeben wir vor allem Fördermitgliedschaften. Mit einem Jahresbeitrag von 25 Euro (gerne auch mehr 😉 ) seid ihr dabei! Unterstützt unseren Verein finanziell!

    Wie kann ich euch helfen? Wen muss ich anrufen, mailen?

    Schaut einfach bei einem der offenen Szenekulturforum-Treffen vorbei, dort sind auch immer Mitglieder der e.V. anwesend oder schreibt uns eine Mail an info[at]szenekulturforum.de. Wir melden uns dann bei euch!

    Ich will etwas veranstalten!

    Momentan können wir leider keine Veranstaltungen mehr in eigenen Räumen mit euch durchführen. Dennoch – wenn ihr Ideen habt und Hilfe/Unterstützung bei der Umsetzung braucht, schickt eine eMail an info [at] szenekulturforum.de. Vielleicht können wir euch ja helfen. Oder schaut beim Offenen Szenekulturforum vorbei!