• Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

    by  • 29. Januar 2009 • Allgemeines

    Nicht mehr lange und unsere Sound-Signal-Party steigt… 5. Februar und es ist soweit. Auf euren PCs, auf eurem Radio und natürlich im Lindenkeller beim Public Listening! Also, alle vorbeischauen! Außerdem gehts viel Merch abzustauben und im Anschluss danach nochmal bunt gemixte Party!

    Und warum heute der Beitrag.. tja.. heute sind die Vorbereitungen für die Sendung abgeschlossen worden – Sendeplan geschrieben, Musik zusammengestellt, Beiträge produziert… kann also schon (fast) losgehen!

    Und unfassbar aber wahr… vor so gut einem Jahr waren wir in der selben Situation und standen noch ganz am Anfang. Wie war das nochmal mit dem Sendeplan? Wie muss in Beitrag aufgebaut sein? Wo nehmen wir das auf? Und jetzt gibts uns auch schon ein Jahr am Radio. Hammer!  Danke an Hitwelle an er Stelle für die Geduld und danke an alle, die mit unser Interviews geführt haben, die Leute sich immer wieder reingehängt haben, dass alles rechtzeitig fertig wird und natürlich euch: die Zuhörer! 🙂

    Bis dann, eure SKF’ler!

    About

    Wer sind wir? Viele. Ein ganzer Kreis an Kulturinteressierten trifft sich Monat für Monat, mal mehr mal weniger, doch immer wieder die selben. Bandmitglieder,Politiker, Veranstalter, Kulturinteressierte, Theaterleute, Literaten, Sozialpädagogen, Hobbymitreder, Presseleute, Fotografen und Freunde der lokalen Kulturszene in Freising.